Die neue, spritzige Kampagne von Voltaren, einer Marke des Pharmakonzerns Novartis, steht unter dem Motto “Kann Dein Leben einen Tag auf Dich verzichten?”. Drei Videos erzählen jeweils eine eigene Geschichte. Dabei setzen sie aus humorvoller Perspektive gekonnt den Fokus auf drei Menschen im Job, die von akuten Schmerzzuständen gepeinigt werden. Inspiriert wurden die Handlungen vom pulsierenden Leben in Bangkok, Thailand, dem Drehort der Videos. Die Kampagne wird bis April laufen. Ab Ende Februar freut sich Novartis über eigene Geschichten von Usern: Die drei kreativsten Ideen werden mit einer Städtereise prämiert, auf die Plätze Vier bis Zehn warten hochwertige Action-Kameras.
“Friseur Donnie” oder: Besser nicht länger gefangen im Schmerz
Donnie ist ein Mann im besten Alter, seines Zeichens Friseur. Donnie “hat Rücken” und Donnie hat Kunden in seinem zentral in Bankok gelegenen Salon. Spontan kommt ihm eine ungewöhnliche und irgendwie furchteinflößende Idee für eine temporäre Vertretung – die Floristin von gegenüber könnte ihr Geschäft kurzerhand umwidmen und mit ihren groben Pflanzenscheren munter drauflos schneiden. Begeistert von den coolen Looks würden sicherlich all seine Kunden zu ihr überlaufen und Donnies Salon verlassen zurückbleiben. Doch keine Angst – dank Voltaren Dolo gehören Donnies Schmerzen schon nach wenigen Minuten der Vergangenheit an und das Schreckensszenario bleibt ein schlechter Traum.
Voltaren Dolo ist zweifach wirksam – der Wirkstoff Diclofenac bekämpft Ursache und Symptom zugleich
Voltaren Dolo ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. Das Arzneimittel wirkt gegen Entzündungen als Ursache von Rücken-, Nacken- oder Kreuzschmerzen und lindert gleichzeitig den Schmerz. Die Tabletten wirken innerhalb einer halben Sunde, wobei die Wirkung bis zu sechs Stunden anhält. Voltaren Dolo kann über einen Zeitraum von vier Tagen eingenommen werden, bei länger geplanter Einnahme oder chronischen Schmerzen sollte ein Arzt konsultiert werden.
Dieser Artikel wurde gesponsert.